zur anmeldung1
Hier geht's direkt zur Anmeldung!
preise & ausstattung
Preise für den Nachtflohmarkt werden während Covid 19 nach Qudratmetern berechnet. Alle anderen Märkte nach Frontmetern.
zum ablauf
In 10 Schritten zum Standplatz:
Schritt 1:
Klicke auf "ANMELDUNG"
Schritt 2:
Schau dir die Optionen deines gewünschten Marktes an
Schritt 3:
Wähle einen Standplatz aus. Wenn du keinen eigenen Tisch hast, kannst du dir über uns einen Biertisch leihen. Achtung: Unsere Lagerstückzahl ist begrenzt!
Mit der Option Earlybird kommst du etwas früher in die Halle rein.
Aktuell ist Diese jedoch nicht verfügbar
Schritt 4:
Klicke auf "In den Warenkorb"
Schritt 5:
Überprüfe deinen Angaben und gehe zur "Kasse"
Schritt 7:
Logge dich ein, Registriere dich neu oder fahre ohne Anmeldung fort.
Schritt 8:
Bei "ohne Anmeldung" musst du bitte noch die Rechnungsangaben ausfüllen
Schritt 9:
Zahle bequem mit Paypal oder Stripe
Schritt 10:
Vielen Dank, du hast einen Standplatz erworben!
Am Veranstaltungstag:
Wir freuen uns, dich auf einem unserer Märkte brgrüßen zu dürfen. Dein Standplatz steht für dich bereit, du musst dich nur noch ab 15:00 Uhr bei der Händleranmeldung anmelden.
Hier bezahlst Du auch €10,00 Müllkaution und erhältst ein Kärtchen mit Standplatz-Nummer (Händlerausweis) und einen Stempel mit dem du die Halle jederzeit betreten und verlassen kannst. Wir weisen dir einen Standplatz zu. Vorbestellte Biertische müssen bei der Tischausgabe geholt werden. Der Standplatz kann nicht mehr gewechselt werden.
Solltest du 30 Minuten vor Besuchereinlass immer noch nicht vor Ort auf der Vernstaltung sein, wird dieser an den nächsten in der Warteliste vergeben – Ausnahme: Du gibst uns über deine Verspätung per Email oder telefonisch
Bescheid.
Der Abbau deines Standplatzes darf nicht vor 23:30 Uhr erfolgen.
Unserem Personal ist immer Folge zu leisten.
Für umfangreichere Infos kannst du dir hier unsere Händlerinformationen herunter laden.
WICHTIGER HINWEIS:
Fluchtwege, Feuerlöscher und Notausgänge sind immer freizuhalten.
Wer gegen die Regel verstößt oder die Ware auf einem ihm/ihr nicht
zugewiesenen Platz aufbaut, kann der Eintritt vorenthalten werden!
was sollte man mitbringen?
was sollte man mitbringen?
- gute Transportmöglichkeit zu den Ständen
- Stühle oder andere Sitzgelegenheiten
- Müllkaution (€ 10,00) - passend in bar
- ggf. Tische falls nicht von uns gemietet
- Müllbeutel für deinen Abfall
- Wechselgeld!! (wir können dir nicht wechseln)
Für den Riesennachtflohmarkt & den Olympiasee Open Air Nachtflohmarkt werden gesondert Informationen verschickt.
aufbau und parken
Der Aufbau findet ab 15:00 Uhr statt
Nach dem Entladen sofort wegfahren, damit kein Stau entsteht.
Es sind ausreichend Parkplätze in der Nähe vorhanden.
Nähere Infos zum Parken findest du unter "Location"
hier
müllkaution
Du erhältst bei Bezahlung der Müllkaution eine Pfandmarke (Händlerausweis).
Bitte kontrolliere am Eingang, ob Du diese erhalten hast. Verliere Sie bitte nicht!
Nach Aubbau und nach Säuberung des Standplatzes wird Dir anschliessend deine Kaution ausgezahlt.
Nicht vergessen: Müllsäcke und den eigenen Müll mitzunehmen.